Montag, 21. Januar 2013

Praktisches für Mama's

In meinem Freundeskreis hat es in den letzten Monaten einige Baby's gegeben und da ich gerne praktisches Verschenke, sind die Wickelblitze entstanden. Zugegeben die Grundidee ist nicht von mir, ich habe mich im www inspirieren lassen und eifnach mal losgelegt.

Der erste für s Gotti meiner Tochter die ein grosser Totenkopf-Fan ist. Es sollte aber nicht ein null8fünfzehn Skull sein. Nach einer gefühlten Ewigkeit beim Googlen habe ich diesen Aufnäher gefunden und
damit voll  ins Schwarze getroffen.



auch diese Wickelblitze wurden verschenkt...
und werden rege gebraucht.



Jetzt fehlt nur noch einer für mich selber...
das Ziel wäre mir selbst noch einen zu nähen
bevor unser Wirbelwind trocken ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen